Irene Krimmer in den Ruhestand verabschiedet

Wenzenbach. Die Mittagsbetreuung gibt den Kindern die Möglichkeit, sich nach konzentriertem Arbeiten im Verlauf eines Schulvormittags zu erholen. Bereits seit 1996 hatte sich Irene Krimmer der Aufgabe verschrieben, den Kindern ein harmonisches, entspanntes Umfeld zu bieten, das durch vielfältige, sinnvolle und bereichernde Freizeitangebote besticht. Nun ist die Leiterin der Mittagsbetreuung GS Wenzenbach nach 26-jähriger Tätigkeit in den Ruhestand getreten und durfte sich über eine persönliche Verabschiedung durch Vertreter der Johanniter und der Gemeinde Wenzenbach freuen.

Voller Dankbarkeit für die jahrelange Treue verabschiedeten Bürgermeister Sebastian Koch und Regionalvorstand der Johanniter Martin Steinkirchner die scheidende Leitung der Mittagsbetreuung. Beide betonten die außerordentliche Beständigkeit, die Irene Krimmer durch ihre jahrelange Arbeit zunächst für die Gemeinde, dann bei den Johannitern für Wenzenbach gewährleistet hat.

Auch Irene Krimmer richtete Worte der Dankbarkeit an die Anwesenden. Sie habe die Arbeit mit den Kindern als auch den Eltern, der Gemeinde und den Johannitern sehr genossen und war sich stets bewusst, welch fairen und netten Arbeitsplatz sie innehatte. Dennoch freue sie sich nun sehr auf die kommende Zeit, die sie nun ausgiebig mit Kindern, Enkelkindern und Ehemann verbringen kann.

Weitere Informationen zur Johanniter-Mittagsbetreuung an der GS Wenzenbach erhalten Sie bei den Einrichtungsleitungen Jutta Fischer und Susanne Priller unter 0174/ 3191426.


Was macht ein Muntjak im Garten?
Kommandeur der medizinischen Abteilung der US-Arme...