Lohnsteuerhilfe spendet an Johanniter-Hospiz

Schwandorf. Anlässlich der Eröffnung einer neuen „Lohi" Geschäftsstelle in Schwandorf erhielt das Bruder-Gerhard-Hospiz heute eine Spende in Höhe von 750 Euro.

„Immer wenn eine neue Lohi-Geschäftsstelle eröffnet wird, wollen wir soziale Projekte fördern", so Lohi-Vorsitzender Jörg Gabes. Bei der Spendenübergabe und Eröffnungsfeier in der neuen Geschäftsstelle in der Wackersdorfer Straße 73b übergaben Jörg Gabes und Beratungsstellenleiter Christian Haberkorn einen symbolischen Spendenscheck an Martin Steinkirchner, Regionalvorstad der Johanniter in Ostbayern, Sabine Sudler, Sachgebietsleitung für Hospize und Giesela Pöhler vom Hospizverein Schwandorf Stadt und Land.

Martin Steinkirchner bedankte sich herzlich für die großzügige Spende über 750 Euro. Vor allem aber bedankte er sich bei Jörg Gabes, welcher schon den Bau des Johannes-Hospizes in Pentling unterstützt hatte.

Anzeige
54 Fachkräfte für GaLaBau, Floristik und Hauswirts...
Fans feierten Seiler und Speer auf der Piazza im G...