Umfrage zum Thema „Marketing bei der Stadt Nittenau“

Marketing-Umfrage_Nittenau In Kooperation haben Benjamin Boml und Alexandra Oppitz eine Umfrage zum Thema Marketing erstellt. Bild: © Stadt Nittenau

Nittenau. Die Stadt Nittenau führt in Kooperation mit der Pressesprecherin Alexandra Oppitz eine Umfrage im Bereich „Marketing bei der Stadt Nittenau" durch. Mithilfe des Projektes sollen wertvolle Informationen zu Präferenzen gewonnen werden, um die Marketingentwicklung noch gezielter gestalten zu können.

Alexandra Oppitz ist seit rund zweieinhalb Jahren bei der Stadt Nittenau für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich und absolviert gleichzeitig ihr Master-Fernstudium. Bei ihrer Abschlussarbeit verbindet sie nun Job und Studium.

Die Marketingumfrage soll einen umfassenden Überblick über die Wünsche und Eindrücke der Nittenauer Bevölkerung liefern. Die gesammelten Daten können anschließend als Grundlage für die Weiterentwicklung der Strategien angewandt werden. „Durch die Befragung können wir die Ansichten unserer Bürgerinnen und Bürger einholen und uns so an deren Bedürfnisse anpassen."

Die Marketingumfrage ist online unter www.nittenau.de zu finden und kann noch bis Dienstag, den 31.10.2023 ausgefüllt werden. Alle Daten werden anonym erhoben und streng vertraulich behandelt. Personen, die an der Umfrage nicht online teilnehmen möchten, können den Fragebogen zu den bekannten Öffnungszeiten im Rathaus am Servicepoint abholen. An alle Teilnehmenden werden drei Nittenauer Souvenir-Pakete verlost.

Anzeige
Beharrlicher Einsatz für die Wahrung der Menschenr...
Eisbären Regensburg siegreich bei den Selber Wölfe...